Wie kann ich Nackenmuskeln abbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Muskulatur braucht etwa 4-6 Wochen um sich wieder zurückzubilden. Wenn Du andere die schweren Kisten heben lässt und Dich auf das Austeilen beschränkst wird Dir schon geholfen sein. Manchmal ist es auch bei Frauen so,das sie aufgrund genetischer Veranlagung schnell Muskeln an bestimmten Körperstellen aufbauen.Bewegungen die wie in Deinem Fall zu grosser Muskelmasse führen kann man vermeiden. Andersrum kann man den gesamt Körper natürlich auch an eine solche Situation anpassen indem man den rest dementsprechend trainiert. Gruss von Teneriffa

So groß können sie garnicht sein von deinem "Training"

Zeig mal ein Foto.

Geh ins Fitness-Studio und trainier den ganzen Körper, damit alle Muskeln größer werden und zum Nacken passen.

Wieso willst du denn Muskeln abbauen? :o

LovesBFR
Beitragsersteller

Steht doch in der Frage.. Weil ich es nicht schön finde.