Ist es schlimm dass ich sowas mag?

5 Antworten

Ich finds nicht attraktiv, aber höre auch zum ersten mal das es jemand so findet. Also ich finde das schon recht seltsam

Nö bin Mädchen und finde es selbst sehr schön. Das ist definitiv nichts wofür man sich schämen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen

shyyBoy2
Beitragsersteller

Auch Niqab?

Es gibt einige Frauen die mit Kopftuch attraktiv aussehen, das liegt aber nicht an dem Kopftuch, sondern am Rest... es wirkt manchmal wie ein Accesoire...

Wenn du auf vollvermumte Frauen stehst, wo du eigentlich nichts erkennst, ist es nicht alltäglich, aber schlimm ist es nicht

Nö, warum sollte das schlimm sein? Jeder hat andere Vorlieben.

, sondern auch Frauen mit Niqab, da sieht man ja eigentlich gar nichts, aber trotzdem macht es mich sehr an.

Dich mag das Geheimnisvolle reizen ...

Du bist da allerdings im Nachteil, denn die Mädchen / Frauen können Dich sehen. 😉

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ist denn schlimm wenn die mich sehen?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Was soll das heißen?

Die dürfen ja eh keine Beziehung haben und schon gar nicht mit einem nicht Moslem.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Warum redest du so geheimnisvoll? Sag doch einfach was du sagen willst.

GutenTag2003  09.06.2024, 21:19
@shyyBoy2

Geheimnisvoll doch nur, wenn Du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Übrigens. Was ich sagen wollte ... das habe ich gesagt. 😉