Warum seit ihr Single?

10 Antworten

Komme nicht in die Situation. Bin sehr introvertiert und knüpfe außerhalb der Schule keine Kontakte. In der Schule habe ich meinen kleinen Freundeskreis und das wars

DanielCraft3412
Beitragsersteller

Hmm okay villeicht versuchst du es mal außerhalb oder ist es ein Problem für dich?

Mein Ideal weicht der momentanen Gesellschaft sehr ab. Eine Frau die höflich, kommunikativ, vertrauenswürdig ist sind Grundvoraussetzungen. Aber ich brauche mehr als das und daran scheitert es hauptsächlich. Ich brauche eine Frau die mich unterstützen kann mit Intelligenz, Fürsorglichkeit und mir Rat und Ohr schenkt wenn ich es brauche und die mich aufbauen kann. Eine Frau bei der ich das Mann sein mal aufgeben darf und an ihrer Schulter weinen darf. Eine Frau die Geld noch als Eisen und Papier ansieht. Immer erzählen Frauen davon wie ihr Traummann aussieht. Aber andersrum hört man nicht soviel. Die meisten Männer versuchen verzweifelt einer Frau zu gefallen und geben sich selbst komplett auf. Ich sinke nicht so Tief und lebe einfach meinem Traum :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielCraft3412
Beitragsersteller

Okay verstehe dich gut es ist schon belastent, aber man sollte sich selber für niemanden opfern um jemanden auf Krampf zu gefallen. Das ist schon traurig. Dennoch wünsche ich dir das beste :)

Mit deiner selbst Wahrnehmung und Selbstmitleid wundert mich das nicht.

DanielCraft3412
Beitragsersteller

Welches selbstmitleid wtf 😂😂 bro das ist nur eine Frage uff uff

DarkKiro911  28.05.2024, 00:36
@DanielCraft3412

„Ich: Bin zu Ehrlich, Freundlich, meine es ernst und will keine spielchen tja 🥲“ das ist selbst Mitleid ist doch offensichtlich. Mir geht’s nicht um die Frage. Mir geht’s um das was darunter steht. Und das ist sich selbst bemitleiden.

Da hat sich jemand aber sein Versagen (aus völlig anderen Gründen) ordentlich schön gesoffen! 🤡

also... die Beschreibung macht es irgendwie kaputt, wie ich jetzt darauf antworten soll... weiß nicht, was die mir jetzt mit meiner Antwort genau bringen sollte...

aber gut,
ich bin single weil ich ne wette gegen meine mutter habe und mein stolz seit dem nen angst Faktor aufbaut, wenn ich irgendwie ne Beziehung für mich wittere die meint sofort die person aus meinem Leben auszuradieren (und das tut mir immer noch weh getan zu haben, als ich es trotz dessen probierte)
und ich mag mein Hirn damit nicht, außer ich kann es akzeptieren, was potential sehr schwer werden könne, wenn ich mal so vorbei komme das sie ne wette nach etwa 13 Jahren gewonnen hätte...