Warum lerne ich keine Freundin kennen?

Motobiggi31  03.01.2024, 15:15

Wieso leihst du einer Frau 100.-€?

Rais53
Beitragsersteller

Weil die gefragt hat. Die sagte, die wäre in Not.

Motobiggi31  03.01.2024, 15:24

Dann gehe mal woanders hin und nicht mehr ins Kino (ganz schlechte Location Mädels kennenzulernen) und gehe mal mit deinen Freunden weg. Wechsel mal das Cafe.

Rais53
Beitragsersteller

Haha das Problem ist dass ich bei Kinos und Cafes gar keine Mädel kennenlerne. Die kannte ich vom Lovoo ja

1 Antwort

Hallo Rais53👋

Wie soll man sivh verhalten?

Mehr aus deiner gewohnten Komfortzone raus kommen, heißt deinen Horizont was Orte angeht erweitern, wenn du unter der Woche nicht kannst, dann mach das am Wochenende. Neue Orte, neue Eindrücke, also vielleicht mal kein Café sondern eine Bar, ein Club, eine Veranstaltung, ein Verein, Gym, solche Dinge und leihe fremden Menschen nicht einfach Geld, weil sie mit den Augen klimpern.