Wieso fängt mein Laptop plötzlich an YouTube zu spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Standby-Modus ist nicht unbedingt stabil.
Fahre Deinen Laptop vor der Nachtruhe herunter, dann hast Du Deine Ruhe.

Warum es das tut, kann ich dir auch nicht sagen.

Aber erlebt hatte ich das bereits zweimal. Und zwar mit einem Android Smartphon.

Ich hatte den Tab mit dem Video offen gelassen und wollte es am nächsten Tag schauen.

Plötzlich in der Nacht spielte das Video los. Obwohl ich es während der ersten Werbung pausiert hatte und dann den Flugmodus aktivierte. Es ging aber nur ein paar Sekunden, weil es nicht nachladen konnte.

Trotzdem "stand" ich fast im Bett.

Die Stubengeister wollen nachts halt auch ihren Spaß haben.

Hallo, Villeicht solltest du weniger auf die schönen Links Auf ph klicken. Nein spaß beiseite, Villeicht ist es ein virus lass mal den antivirus durchlaufen

viellicht konnte ich dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby