YouTube Speicherort?

6 Antworten

Man kopiert damit nur die URL des Videos. Um es herunterzuladen, einfach dieses Tool installieren: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Das funktioniert so:

  1. Tool starten
  2. Auf Intelligenten Modus klicken. Dort gewünschtes Format und den Ordner wählen wo es gespeichert werden soll
  3. Bei Youtube die Video URL des gewünschten Videos kopieren
  4. Im Tool auf Link einfügen klicken
  5. Jetzt haben sie das Video im gewünschten Format heruntergeladen

Es ist einfach in der Zwischenablage. Wie als wenn du etwas mit STRG + C kopiertes.

Mit STRG + V kannst du es wieder wo einfügen. Je nach Ort kann auch Rechtsklick und dann einfügen benutzt werden.

Du kopierst ja nur die Adresse, nicht das ganze Video. Die ist dann in der Zwischenablage. Um YT-Videos zu kopieren gibt es zahlreiche Apps, die du dir kostenlis runterladen kannst. Dann kannst du die Videos auf deine Festplatte oder sonstwohin kopieren.

Der Link befindet sich in der Zwischenablage. Den kannst du irgendwohin kopieren.

Du kopierst die URL. Da ist bei dir gar nix gespeichert.