Wieso erkennt Google oft das nicht was man meint?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das im Bild ist nicht Google sondern Microsoft Bing. Wenn du nur Ergebnisse einer bestimmten Seite anzeigen willst, dann kannst du die in der Suchanfrage als site:(Name der Seite) eingeben. In deinem Beispiel wäre die Suchanfrage dann "lachende Frauen site:linkedin.com".

Das funktioniert bei Google so, ob das auch bei Bing so ist weiß ich nicht.

Oder du benutzt gleich die Advanced Search, da kannst du auch die Seite festlegen, aber auch noch andere Filter: https://www.google.de/advanced_search

Andmar29
Beitragsersteller

U ja ich weiß das ist Microsoft. Ich sag für Browsern, immer googeln, egal wo ich bin :)

xFennec  03.10.2024, 18:05
@Andmar29

Das ist gut, hatte ich trotzdem nur erwähnt. Manche können ja nicht mal Browser von Suchmaschine unterscheiden.

Andmar29
Beitragsersteller

Ok, also es gibt keine extra Kategorie für smiling girl oder wie (stark das lachen ist), ich hab nämlich einen sogenannten Lach Fetisch. XD sehr speziell, ich weiß. Ich brauch bestimmte Lache. Schwer zu erklären

xFennec  03.10.2024, 18:02
@Andmar29

Ich denke nicht, dass irgendein Entwickler solche Leute wie dich berücksichtigt hat. Du kannst nach allem filtern, was du dort in der Advanced Search einstellen kannst, aber noch genauer geht schwer, ich denke nicht dass Google genaue Arten von lachen erkennen kann.

Andmar29
Beitragsersteller
@xFennec

Ja wie gesagt, ist leider schwer zu erklären, welche Art Lachen ich mag. Zb: großen breiten Mund, wo die Zähne raussehen, einfach großes Lachen. Aber bin nicht auf jedes Lachen (geil)