Freundin Red Flag oder normal?

3 Antworten

das musst du für dich selbst entscheiden. für mich wäre es kein problem

Es gibt Menschen, für die es ein klares Ausschlusskriterium wäre und Menschen, denen es vollkommen wurscht ist.

Ich persönlich sehe es so, dass man Menschen nur als Gesamtpaket bekommt. Also mitsamt seiner Vorgeschichte. Heißt, wenn ich einen Menschen hier und jetzt toll finde, dann hat er eben die Vorgeschichte die er nunmal hat. Ich mache sicher keine Luftsprünge, wenn eine Frau schon 80 Männer vor mir hatte, aber wenn ich mich in sie verknallt habe, dann ändert dieser Bodycount nichts.

Das musst du schon selbst entscheiden.

Du wirst aber ein Problem bekommen wenn du einen Menschen ohne Vorleben suchst.

Hast du selbst keines?