Ich bin nicht hässlich aber bekomme trotzdem keine frau ab ,woran liegts??

14 Antworten

Angenommen du lernst eine Frau kennen.  Versuche dich auf keinen Fall aufzudrängen. Frag nicht ob sie single ist sondern lade sie einfach auf einen Kaffee ein. Wenn sie single ist wird sie ja sagen. Wenn sie vergeben ist wird sie wahrscheinlich nein sagen.  Hör der Frau genau zu. Die Frau entscheidet meistens wann es Zeit für den ersten Kuss ist und dann ist die Sache klar.

Und übrigens: ist dir das Aussehen wirklich wichtiger als der charakter? Aussehen vergeht aber Charakter bleibt für immer. Wer nur nach dem Aussehen geht, sucht keine Beziehung sondern eine Affäre. Denn eine Beziehung funktioniert nur wenn die Charaktere zusammen passen.

dergeblablaber
Beitragsersteller

Brauchst mir nicht glauben , aber mir ist auf jedenfall Charakter viel wichtiger! Und danke für die Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼

Das hat mit südländischem Aussehen nichts zu tun. Überleg dir mal dein Verhalten. Vielleicht machst du unbewußt etwas, was nicht so gut rüberkommt. Das macht man oft unbewußt

Können wir nicht wissen aber  nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Früher oder später findest du schon jemanden.

Vl suchst du dir einfach die falschen Frauen aus, die das stört.

Bin nicht schüchtern oder sonstwas ..

Das heißt etwas ausgeführt was?

Wie gibst du dich? Wie sprichst du eine Frau an oder was tust du, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Wo hast du schon überall versucht, eine Frau kennenzulernen?