Bildschirm?

2 Antworten

Hi,

stelle "Automatisch Drehen" auf ein. Das sollte dann wieder funktionieren.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Geh mal auf den Browser, auf Desktop Version und drehe es dann. Bildschirm drehen am Handy muss halt eingeschaltet sein

Lisa18573
Beitragsersteller

wo finde ich Browser

dnilra  21.04.2022, 21:35
@Lisa18573

Das Chrome Logo, da drauf dann auf die 3 Punkte oben rechts und dann Desktop Version

dnilra  21.04.2022, 21:38
@Lisa18573

Nein 🤔 Wenn du auf das Chrome Logo klickst (das ist ne andere App) dann gehst du auf die 3 Punkte oben rechts

Lisa18573
Beitragsersteller
@dnilra

Hab ich gemacht aber wenn ich auf die 3 Punkte drĂĽcke finde ich nicht Desktop Version

dnilra  21.04.2022, 21:53
@Lisa18573

Das muss da sein. Da steht Desktopversion mit so nem kleinen Bildschirm