extrem glücklich und gleichzeitig traurig?!

3 Antworten

Stimmungsschwankungen sind in der pubertät normal, versuch mal deine gefühle auszudrücken, wenn dich die leute verstehen, wirds ein wenig leichter, weil es manche gibt die dich besser verstehen und dir helfen können...

Aus meiner Sicht ein typisches Fassaden-Verhalten. Nach außen hin anders tun, als man sich innerlich fühlt.

Wenn du schon in Therapie bist, kannst du sie auf diesen Zustand ruhig ansprechen.

Du hast eine Psychologin, dann lass sie ihren Job machen ;)

Den kann sie vermutlich allemal besser als ein Haufen Nerds vor dem Rechner per Ferndiagnose.

Klingt nach nix Schlimmen.