wieso entstehen babys?
leute wieso kommen babys von bauch der mama raus also ich find das schon komisch was wenn im bauch kein platz mehr ist wegen dem essen und trinken aber irgendwie komisch weil wieso sind babys in mama bauch hää ich check das nichtt es wäre sinnvolller wenn babys aus dem himmel runter fallen oder so ka
3 Antworten
Weil die Eltern vorher ihren Spaß hatten.
Was Du geschrieben hast, ist auf dem Niveau eines vierjährigen Kindes, das die Mama fragt, warum sie so dick ist.
ist schon komisch wenn von so ein kleines flüssigkeit so ein mensch entsteht
Dein Alter und Dein geistiges Niveau sind eben nicht gleich.
Ein Mann im Alter von 56 Jahren, der zwei Kinder hat, bei deren Geburt er dabei war, die ihm verdächtig ähnlich sind. Und ich habe live gesehen, wie meine Kinder aus ihrer Mutter heraus kamen.
Vielleicht sind das ja nicht Deine Kinder. Sondern Kopien Deiner Vergangenheit aus einer Zeitmaschine.
Müsste ich mal nachsehen. War schon lange nicht mehr da unten.
Weil dein papa das kabel in die Steckdose gesteckt hat und die ganzen Elektronen in eine Richtung geschwommen sind. 😂 ist einfach so. Die kinder die vom Himmel fallen würden wären dann wohl ganz schnell 💀
Die sind nicht im Bauch, sondern in der GEBÄHRmutter. Das Essen landet im Magen.
Märchen! Der Storch bringt die Kinder, in den Schornstein und dann droppen sie 3 Stockwerke tief in die Asche und dort werden sie geboren. Ich hab's genau gesehen in einem Film.
Also ich bin nicht 4 sondern 17 und ich habe nur gefragt weil es mir komisch vorkomt ka man irgendwie ist das leben Komisch