wieso entstehen babys?

2 Antworten

Weil die Eltern vorher ihren Spaß hatten.

Was Du geschrieben hast, ist auf dem Niveau eines vierjährigen Kindes, das die Mama fragt, warum sie so dick ist.

lachlul757
Beitragsersteller

ist schon komisch wenn von so ein kleines flüssigkeit so ein mensch entsteht

lachlul757
Beitragsersteller

Also ich bin nicht 4 sondern 17 und ich habe nur gefragt weil es mir komisch vorkomt ka man irgendwie ist das leben Komisch

Kwalliteht  27.06.2024, 02:51
@lachlul757

Ein Mann im Alter von 56 Jahren, der zwei Kinder hat, bei deren Geburt er dabei war, die ihm verdächtig ähnlich sind. Und ich habe live gesehen, wie meine Kinder aus ihrer Mutter heraus kamen.

xxHistoryxx  27.06.2024, 03:05
@Kwalliteht

Vielleicht sind das ja nicht Deine Kinder. Sondern Kopien Deiner Vergangenheit aus einer Zeitmaschine.

xxHistoryxx  27.06.2024, 03:13
@Kwalliteht
Na klar entstammen die meiner Vergangenheit.

Du meinst, Du hast Leichen im Keller? 💀

Weil dein papa das kabel in die Steckdose gesteckt hat und die ganzen Elektronen in eine Richtung geschwommen sind. 😂 ist einfach so. Die kinder die vom Himmel fallen würden wären dann wohl ganz schnell 💀

AngstFrage  27.06.2024, 02:57

ne es ist der storch

lachlul757
Beitragsersteller

ne also das ding ist irgendwie ist das Komisch ka