Früher dachte man Babys kommen aus dem Wasser?

3 Antworten

Das sind Sachen, die man kleinen Kinder erzählt. Irgendwann solle man aber groß genug sein, das man es bessere weiß.:)

:

Dachte man noch nie, nein. Es sieht ja jeder, wo das Baby rauskommt.

Weil Kinder ausgesetzt wurden...und die sollen anscheinend von dem Storch gebracht worden sein.

Selten so einen Scheiß gelesen:

Vielleicht liegt es daran, dass ein Storchenpaar ein Leben lang zusammen bleibt und den Nachwuchs liebevoll aufzieht. Eine weitere Erklärung ist, dass sich Weißstörche gerne an Seen und Teichen aufhalten, um Frösche zu fangen. Die Menschen glaubten früher daran, dass Babys aus dem Wasser kommen…

rainbowsch
Beitragsersteller

Hat halt google so rausgespuckt