wieso dürfem tamile keine beziehung haben?

4 Antworten

Natürlich dürfen tamilen auch Beziehung haben. Meinche Eltern erlauben es und meinche erlauben es nicht. Es hängt von den Eltern ab. Aber die meisten erlauben es nicht, weil sie Angst haben, dass ihre Tochter/ Sohn in falschen Wege gehen können. Bei tamilische Frauen ist es so, Ein Mann für ein Frau, für die Ewigkeit. Dass ist die Kultur aber daran halten nur einige.

ushiii  27.12.2015, 16:11

es gibt noch die spezialer fest das nennen unsere vorfahret `saathi`

das sind die menschen die so verteilt werden. es gibt gute und schlechte. diese unnötige dinger werden bei meisten geschaut und auch gelästert.

ich hoffe es die tamilen verstehen was ich meine

Die Antwort ist so einfach wie die Frage wieso sind Tamilien so egoistisch ?! :) Weil sie ncihts anderes kennen^^ Nein also es ist normals, das ist der Beschützerinstinkt der Eltern zu sagen NEIN du darfst das ncht und dies nicnd blabla.....ich bin schon 24 und sage : Das ändert sich mit der Zeit. Auch die Eltern werden "reifer" und ändern ihre Haltung. Ich weiss nicht wie alt du bist aber meine Freunde (Tamilen ) haben auch tamilische Freundinen und das ist normal. Sie wollen aber vorallem dass du deine Freundin/Freund auch heiratest....das nennt man erhaltung von Sitte und Ordnung :) Und nicht 5/6 Freundinen oder Freunde haben.... Unsere Gesellschaft mag sehr strikt und konservativ sein, aber das gilt nur solange ihr auch keine selbstbestimmtes Leben führt :) Ich spreche da aus Erfahrung.

Tamilen dürfen beziehungen haben auch mädchen! wenn sie gesagt hat es ist verboten, dann sind ihre eltern einfach nur sehr streng. ich bin tamilin und es gibt keine regel die sagt, das wir keine beziehungen haben dürfen, aber viele tamilische eltern sind sehr viel strenger, als man es von deutschen familien her kennt.

natürlichen dürfen tamile Beziehungen haben O.o Mein bester Kumpel kommt aus Sri Lanka und aht eine Freundin xD?!

Lala12344  20.10.2012, 00:04

Tamilen sind aber was anderes als Singhalesen -Sri Lankaner dürfen ,die meisten Tamilen nicht :(

BillieJoe1995
Beitragsersteller
@Lala12344

wieso den nicht =( das versteht meine freundin die selber tsil is auch nicht die eltern verbieten es ihr aber sie bekommt nie einen grund

BillieJoe1995
Beitragsersteller

ne freundin von mir meinte das wäre verboten aber sie wüsste nicht wieso

bamheadshotlol  20.10.2012, 00:02
@BillieJoe1995

ich weiss nicht, wie das mit weiblichen tamilen aussieht, aber mänliche dürfen Beziehungen haben :p

BillieJoe1995
Beitragsersteller
@bamheadshotlol

aus welchem land kommt den die freundin ? sie meint tamile dürfen nur mit tamilen und das nach ner hochzeit o.O

bamheadshotlol  20.10.2012, 00:05
@BillieJoe1995

Wie gesagt mein Kumpel (m) hat eine Freundin (Deutsche)( vielleicht nen leicht arrabischen Touch, aber wenn schon blos von den Großeltern) ..