Er Tamile, ich Singhalesin?

1 Antwort

Ich weiß ziemlich gut was zwischen den beiden Völkern vorgefallen ist da mein Freund ebenfalls Tamile ist und mir davon viel erzählt Hat. Erkläre deine Mutter einfach ruhig dass die Liebe zwischen euch rein gar nichts mit dem Krieg der beiden Parteien zu tun hat und das deshalb auch nicht davon abhängig machen sollte. Ihr kommt schließlich beide aus dem selben Land und die Konflikte bestehen zwischen zwei verschiedenen Völkern dass heißt ja aber nicht dass sie zwischen jedem Menschen bestehen muss. Eure liebe ist doch toll und zeigt dass die Vergangenheit nicht zwischen euch steht. Ihr selbst könnt doch gar nix für die Vorkommnisse. Ich denke deine Eltern werden es aber so oder so nicht gut auffassen. Ich weiß wie verbissen die beiden Seiten mit ihren Ansichten umgehen. Ihr solltet aber trotzdem dazu stehen und es öffentlich machen. Früher oder später werden sie damit umgehen müssen und werden vielleicht auch merken dass dein Freund ein super Typ ist und es keine Rolle spielt ob Tamile oder singhalese. Ich denke aber es braucht vor allem Zeit und selbst wenn eure Eltern erst sehr sauer sind verbieten können Sie euch das nicht. Ihr müsst nur zusammen halten, stark sein und zeigen dass eure liebe mehr Bedeutung hat wie die Vergangenheit.


ManjuCarmen 
Beitragsersteller
 27.12.2016, 22:57

Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Antwort:)