Alle Traditionen der Tamilen? liebe/Beziehung/Schule

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehung : Tamilische Jungs hegen und pflegen gerne Kontakt zu deutschen Mädels. Es könnte sogar vorkommen , das er mit einem deutschen Mädel eine Beziehung eingeht. Ich kenne die Konstellation , das ein tamilischer Junge eine deutsche Freundin hat sogar heiratet . Ich habe die Erfahrung gemacht , das die umgekehrte Konstellation ,selten vorzufinden ist. Es wird nie gut angesehen , wenn eine Tamilin mit einem deutschen Jungen zusammen ist.Es wird vom Elternhaus nicht geduldet, da man befürchtet das Mädchen könnte falsche Dinge tun ,wie z.b Rauchen, frühe Erfahrung mit Sex etc.... Auch die tamilische Gesellschaft spielt ein große Rolle ,sie prägt die Person , sorgt für Enthaltsamkeit , damit der Ruf der Familie erhalten bleibt. Die meisten Menschen , die aus Sri lanka kommen also die nicht hier geboren sind. Sind meist konservativ eingestellt.Umso konservativer das Elternhaus desto ängstlicher und zurückhaltender ,sind die Betroffenen bei der Kontaktaufaufnahme. Alles was das Ansehen schaden kann und die Person in ein schlechtes Licht rückt ,... wird gemieden . Was mögen tamilische Jungs an Mädels (nur als Beispiel) - lieb , hilfsbereit , fürsorglich , frech/höflich (Geschmackache) , sie haben nichts gegen modern Mädels aber sie sollte sich nicht zu freizügig kleiden. Ganz wichtig , was tamilische Jungs richtig abstoßend finden , ist wenn die Frau vom Verhalten her wie ein Mann ist . Verbale Entgleisungen ,Respektlosigkeit usw. Wenn eine Tamilin heimlich mit einem Deutschen zusammen ist , dann ist ihr Ehrlichkeit , Vertrauen und Toleranz wichtig, da die meisten nicht möchten, dass sie mit denjenigen gesehen werden , weil dadurch schnell Gerüchte entstehen können und man meist kritisiert wird oder um missbilligende Blicke zu entgehen . Liebe : Ich glaube, eine tamilsicher Junge probiert mehr aus und hat mehr diesbezüglich Freiheiten als eine Tamilin. Sie wird strenger erzogen . Aber wenn sie lieben, dann sind sie meist sehr ehrlich und einfühlsam. Schule: Bildung ist den meisten Eltern sehr wichtig. Sie möchten gerne , dass sie studieren oder eine gute Ausbildung absolvieren. Sie sind meist fleißig und zielstrebig , damit sie ein besseres Leben haben. Sie sind auch sehr familienorientiert. Die Mutter hat für die meisten tamilischen Jungs Priorität. Eine Tamilin , die einen Deutschen heiraten will, wird viel Widerstand erfahren.Von verbaler Demütigung bis körperlicher Gewalt wird ihr zugefügt, damit sie von ihrem Vorhaben abkommt. Sollte der Junge zwar aus dem gleichem Land entstammen aber einer niedrigeren Kasten angehoren. Da brennen die meisten durch , da sie wissen ihre Familie würde niemals diese Betiehung akzeptieren. Sie wird dann von der Familie verstoßen. Es gibt auch Eltern , die eine Beziehung tolerieren außer es ist ein Deutscher. Das wird dann heimlich ausgelebt .

sieliebtihn9010
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine super Antwort! :) Hat mir echt weitergeholfen. Bin ein deutsches Mädchen und bin seit nem halben Jahr mit einem Tamilen zusammen. Ich liebe ihn und er ist für mich persönlich der perfekte Freund. Nur seine Eltern erlauben ihm keine Beziehung. Er widersetzt sich aber sie meinen dann soll ich halt auf ihn warten bis er sein Abi fertig hat. Die meinen Mädchen lenken zu sehr ab, dabei lenke ich ihn gar nicht ab. Wenn er lernen muss steck ich zurück. Ich frage mich ob dass auch daran liegt, dass er Tamile ist? Wie du nämlich erwähnt hattest legen tamilische Eltern sehr viel wert auf Bildung. Ich war noch nie bei ihm und seine Eltern kenne ich auch nicht weil die das nicht erlauben. Zwar nicht weil ich Deutsche bin aber trdm stört es mich. irgendwie. Kannst du mir dazu auch noch was sagen? :)