Wieso droht YouTube mir meinen ganzen Account zu entziehen?

Lucaa1010  18.09.2024, 10:01

Was hast du den gemacht???

raser2233
Beitragsersteller

Nichts

4 Antworten

Es gibt immer einen Grund. Und wenn es keinen gibt, wird die Sperrung aufgehoben.

raser2233
Beitragsersteller

Unschuldig

Dazu braucht es schon ein paar mehr Infos. Einfach so macht das Youtube sicher nicht

raser2233
Beitragsersteller

Rechtlich erlaubt?

SirPeterGriffin  18.09.2024, 10:03
@raser2233

Dazu gibt es kein Recht. YT kann nach belieben, sofern der Acc gegen die AGBs verstößt, diese löschen oder sperren. Der Acc. ist nicht dein Eigentum.

SirPeterGriffin  18.09.2024, 10:09
@AriZona04

Naja, eher es ist kein rechtsfreier Raum. Auch im Netz gelten die entsprechenden Gesetze.

AriZona04  18.09.2024, 10:11
@SirPeterGriffin

Das wollte ich an sich auch ausdrücken. Nur kommt es immer noch mal wieder vor, dass es graue Zohnen gibt. Noch.

SirPeterGriffin  18.09.2024, 10:22
@AriZona04

Grauzonen gibt es überall. Aber wie gesagt, auch im Netz gilt das jeweilige entsprechende Gesetz. So oder so.

AriZona04  18.09.2024, 22:01
@SirPeterGriffin

Ja - natürlich gilt es dort. Aber es gibt im Netz Situationen, die es im realen Leben nicht gibt - für die es noch kein Gesetz gibt. Das muss sich erst entwickeln.

Das wird einen Grund - oder mehrere - haben. Die kennst Du mit Sicherheit auch. Also wirst Du Dich falsch verhalten haben.

Falls Du wirklich keinen blassen Schimmer hast, frag die Verantwortlichen bei YouTube. Die wissen es und können Dich aufklären.

Wenn man gegen die Richtlinien verstößt, kommen die harte Konsequenzen, nämlich Sperre. YouTube hat das Recht dazu. Was du gemacht hast,wissen wir nicht. Gründe hat YouTube definitiv

Mit freundlichen Grüßen