YouTube: Wie finde ich das gelöschte Video aus meiner "Gefällt mir Liste"? Wieso komme ich nicht mehr zu den Einstellungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Youtube ein Video löscht löscht der den Titel und leider alles andere mit weg kann man nichts machen. Wenn du die URL weißt Google sie einfach mal da müsste der Name auftauchen solange das video nicht zu unbekannt war.

Zu 1. Sie sehen es nur wenn du deine Abos öffentlich machst ansonsten Nein.

Zu 2. Standardmäßig nicht. Kann man aber frei einstellen.

Wenn du die Playlist selber aufrufst zählt das auch als klick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
  1. Nein, man kann leider nicht nachsehen, welches Video das war.
  2. Nur, wenn die Person, die sie abonniert hat, ihre Abos auf "öffentlich" hat. Dann kann man diese auch auf der Kanalseite der Person einsehen.
  3. Die "gefällt mir"-Liste ist standartmäßig privat und kann, so weit ich weis, nicht auf öffentlich gestellt werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Mermaid1996
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort! Okay, das ist blöd, aber zum Glück ist mir gerade wieder eingefallen, welches Lied das war! Für die Zukunft ist es gut zu wissen. Vielleicht hat YouTube da etwas verändert, dass es früher automatisch öffentlich war. Ich habe nie etwas verändert. Gilt das auch für einen Google Account, also dass die Person, die ich abonniert habe, das sieht? LG

Keine Ahnung was die Anderen hier sagen, aber das geht.

www.recovermy.video

Allerdings werden nur Videos indiziert, die NACH deiner Accounterstellung auf dieser Webseite auf privat gestellt, oder gelöscht worden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos