Wieso dreht sich die Kundin um?

5 Antworten

Wenn der Typ die Bestellung aufgibt und die Frau sich umdreht, dann stimmt doch da was nicht. Normalerweise ist doch derjenige ganz vorne an der Theke, der sagt, was er haben möchte. So denke ich, dass der Typ sich vorgepfuscht hat, und die Frau hat ihn angeguckt, WEIL er sich vorgedrängelt hat. So sehe ich das.

WasGucke
Beitragsersteller

Nein der verkäufer ( da waren 2) einer davon hat den typen gefragt was er möchte hat davor hat der typ nichts gesagt die kundin hatte bereits ihre bestellung und musste was nacholen und stand da nur rum,weil der andere verkäufer der kundin was vergessen hatte zu geben.

Vielleicht fand sie seine Stimme angenehm oder kannte die stimme

WasGucke
Beitragsersteller

Oder eher unangenehm? Der typ war genau hinter ihr (war so ein imbiss stand)

Vielleicht hatte sie die Stimme erkannt

Sie hat in Wirklichkeit an ihn vorbei, auf die Uhr direkt hinter ihm an der Wand, geguckt.

WasGucke
Beitragsersteller

Das war an einen offenen platz kein raum sie hat ihn angeguckt direkt

WasGucke
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Sie hatte was vergessen und ist vor gegangen zum abholen also ja,war davor am sitzen mit ihrer familie oder so

Schmierkaese  28.07.2024, 17:12
@WasGucke

War sie attraktiv und du fragst dich, ob sie dich auch attraktiv fand?

WasGucke
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Naja sie war so ganz okay,ja würde mich schon interessieren.

Schmierkaese  28.07.2024, 17:48
@WasGucke

Siehst du sie öfter, oder weißt wer es ist, so dass du es noch herausfinden kannst?

Da gibt es soo viele Möglichkeiten. Frag sie beim nächsten Mal einfach nett, dann wirst du am ehesten die Wahrheit erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung