Wieso dieser Rassismuß?

beamer05  24.06.2024, 20:00

Was hat denn der Islam mit "Rasse" zu tun???

Und was soll Islamrasse sein?

schlechttmensch
Beitragsersteller

Hallo, beamer05, das kommt nicht von mir. Muslime haben sich über "antiislamischen Rassismus " beschwert, dem wir Deutsche frönen würden.

1 Antwort

Es gibt keine Muslimische Rasse.

Aus Sicht des radikalen Islam gibt es aber eine Jüdische Rasse, aber das ist ein anderes Thema.

Das Problem ist einfach erklärt: Die Muslimische Kultur ist mit der Christlich Europäischen Kultur nicht kompatibel. Das führt zwangsläufig zu Konflikten.

GeistMW  25.06.2024, 19:11

Islam ist die einzige anti Zionistische Religion, die nicht an eine jüdische Rasse glaubt.