Wieso denkt man immer man braucht keine Zahnspange wenn man gerade Zähne hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso denkt man immer man braucht keine Zahnspange wenn man gerade Zähne hat?

Ich denke das nicht, da ich weiß, dass es nicht stimmt. Aber die meisten Menschen glauben tatsächlich, dass eine Zahnregulierung nur aus kosmetischen Gründen erforderlich ist. Genauso dämlich ist es, schneeweiße Zähne haben zu wollen.

Deichgoettin  27.08.2024, 16:56

Danke für den Stern :-))

Blossom03
Beitragsersteller

Du hast Recht und außerdem cool dass eine Userin mit lvl 100 mir eine Antwort schreibt😅😂

Deichgoettin  26.08.2024, 17:39
@Blossom03

Nett von Dir, aber warum sollte ich Dir keine Antwort schreiben? Es gibt keinen Grund, Dir nicht zu antworten. Dir danke ich für Dein nettes Kompliment. L.G.

Weil nicht alle Zahnärzte sind und das nicht wissen können.