Tinder Date / eure Meinung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint, es hat (noch) nicht richtig gefunkt bei dir. Wirklich beurteilen kannst das aber doch nur du selbst. Was kannst du dir mit ihm vorstellen? Worüber sprecht ihr, was für Bilder hast du dabei im Kopf? Wie schwammig ist das "mal sehen"? Würdest du bedauern, es wäre nach einmal Sex Schluss? Begehrst du ihn sexuell als Mann? Lass dir im Zweifel Zeit und wisch weiter nach neuen Matches.

mausii821
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Antworten auf diese Fragen habe ich tatsächlich noch nicht genau. Sex kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig mit ihm vorstellen. Wir sprechen über viele verschiedene Dinge wie z.B. Schule, Ausbildung, Eltern, Freunde, Erlebnissen. Anziehend finde ich ihn irgendwie nicht 100%ig, was ich schade finde, es aber aktuell nicht ändern kann. Er ist ein hilfsbereiter netter Mensch und ich würde es schade finden, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten.

Jost79  29.04.2024, 17:28
@mausii821

Das klingt eher nach einem interessanten Menschen als Freund, nicht als (Sexual)Partner. Das ist ihm ggf. zu wenig. Irgendwann muss ja mal jemand aus der Deckung kommen. Dann solltest du dir einigermaßen klar über deine Gefühle sein.