Wieso denken viele Frauen, dass man sie unbedingt möchte, nur weil man sich was mit ihnen vorstellen (Beziehung, Treffen, Sex) kann?

2 Antworten

Wieso denken viele Frauen, dass man sie unbedingt möchte, nur weil man sich was mit ihnen vorstellen (Beziehung, Treffen, Sex) kann?

dass keine Frau was von mir möchte.

Du Held hast also nicht mal eigene Erfahrung als Grundlage für deine Frage?!

Nein, das denken nicht „viele Frauen“.

Weil "Treffen, Beziehung, Sex" die Defintion von "unbedingt wollen" ist.