Wieso denken frauen so?
Hey ich habe folgendes problem, prinzipiell denken frauen bei mir immer das gegenteil von dem was nicht stimmt. Was tun wenn die frau falsch oder dumm denkt?
5 Antworten
Bei Frauen ist einzig und allein entscheidend und wahrheitsbildend, wie sie handeln und nicht was sie reden.
Kannst sie ja mal fragen was konkret nicht stimmt und wie sie zu der Annahme gekommen ist.
Manche menschen neigen eher zu von sich auf andere zu schließen als es bei anderen der Fall ist. Das Problem kannst du dann entweder durch Kommunikation lösen oder indem du die Beziehung beendest.
also wenn grundsätzlich fast alle Frauen dich falsch verstehen - kam dir dann nie der Gedanke dass es an dir und nicht an den Frauen liegen könnte?
Guter Punkt, ja seid 12 Monaten mach ich mir ja Gedanken, man kommt voran aber fällt auch zurück
das gegenteil von dem was nicht stimmt
also denken sie das, was stimmt - dann passts ja eh!
Top, die lösung 🙏 darf ich dich heiraten? 😂🤝
Was genau denken sie und warum? An was könnte das liegen? Wie kommt es zu dieser Situation? Im Grunde kannst du dir das nur selbst beantworten.
Jep, mir, als, zufällig, Frau, kam auch direkt der Gedanke, dass er es mit der Sprache wohl nicht so hat - das ist bestimmt auch so ein Fall, dass eine Frau das Gegenteil von dem über ihn denkt, was nicht stimmt :-D.