Stehen Frauen auf Schwarze?

22 Antworten

Also erstmal macht so eine Pauschalisierung keinen Sinn. Jede Frau ist anders und hhat andere Vorlieben. Es gibt Frauen, die auf dunklere Typen stehen und welche, die das nicht tun. Wieder anderen ist die Hautfarbe egal.

Ein dunkelhäutiger Freund von mir meinte, dass Frauen prinzipiell nicht auf Schwarze stehen. Stimmt das wirklich.

Ja. Ohne diskriminierend zu sein, aber man sucht ja auch einen Partner, der mit einem etwas gemeinsam hat und bei der Hautfarbe finde ich schon keine Gemeinsamkeit.

Finde ich sehr attraktiv, finde Dunkelhäutige sind generell sehr schöne Menschen (Frauen und auch Männer)

Auf das beschriebene Szenario selbst kann ich nicht eingehen, ich weiß aber von mir selbst, dass es bestimmte hmm wie nennt man das, äußerliche Merkmale von bestimmten demographischen Gruppen gibt (??), die mich einfach nicht ansprechen.

Das ist komplett unterschiedlich.

Manche stehen auf das andere auf das. Das kann man nicht pauschal sagen. Is genauso wie wenn man sagen würde Männer stehen nur auf schlanke Frauen. Das ist schlichtweg falsch. Es gibt viele Männer, die auf dicke Frauen stehen. Ist hakt einfach bei jedem anders