Wieso entfolgen männer der Frau, löschen alles sobald es zu ende ist anscheinend?Gelingt es Männer immer oder vermissen sie die Frau auch mal und denken an sie?

2 Antworten

Es kommt auf die Person an und was sie mir bedeutete.
Bei einer Person, die ich vielleicht nur 1-2 Mal sah, lösche ich den Kontakt, weil er eben nicht besonders wichtig war. Die Person hatte ja dann auch keine wirkliche Bedeutung für mein Leben, daher brauche ich sie auch nicht länger in meinem Telefonbuch. Sie wird mir dann schnell egal.

Wenn ich aber in einer längeren Beziehung mit einer Person war, ist es umgekehrt. Ich lösche dann den Kontakt, weil ich es mir schwerer machen möchte, ihr zu schreiben oder sie anzurufen. Und es macht mich traurig, wenn ich bei jedem Öffnen des Telefonbuches ihren Namen und ihr Bild sehen würde.

Das alles funktioniert aber bei mir nur sehr eingeschränkt, weil ihre Telefonnummer quasi in mein Gedächtnis eingebrannt ist. Und daher gibt es immer wieder Situationen, in denen ich die Nummer aus dem Kopf heraus kurz einspeichere und kurz davor stehe, die Ruftaste zu drücken.Und dann muss ich mich regelrecht anstrengen, um nicht doch anzurufen.

Also ja, nur weil ich die Nummer löschte, bedeutet es nicht, dass ich nicht mehr an sie denke. Das Gegenteil ist der Fall. Ich denke jeden Tag an sie, in der Regel sogar zig Mal, selbst auch dann, wenn Monate vergangen sind. Aber ich muss mich auch schützen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Hab dir geschrieben

Ich kann nur sagen warum ich das mache wenn ich es mache...Wenn ich mir verarscht vorkomme will ich mit der Person nichts mehr zu tun haben und möglichst schnell vergessen.