Wieso denke ich mir immer wieder: „wer würde schon mich heiraten wollen“?

6 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl - auch du bist wunderbar, einzigartig, und unersetzlich...

Jeder Topf findet seinen Deckel - auch der deine ! ;)

Alles Gute - und Kopf hoch !

Weil du dir tief im Herzen wünschst, dass jemand dich findet und dich mag so wie du bist!

Allerdings musst du dein Selbstbewusstsein stärken und "offensiver" auf Partnersuche gehen, wenn du dir wen wünschst! Du musst dich aber zuerst akzeptieren und lieben so wie du bist, damit wer anders dich lieben kann, weil du so bist, wie du bist!

Von alleine kommt nichts, man muss auch daran arbeiten.

Alles Gute dir!

Und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen, dass dir eines Tages jemand begegnet, der dich heiraten will!

Lass dir nur Zeit und denke nicht negativ. Das mit der Liebe dauert seine Zeit, bis sie wirklich reif ist.

Denke daran, dass sehr guter Wein, Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte braucht, bis dieser so schmeckt, wie er schmecken soll. Mit dem Alter kommt die Reife!

Mache dir keinen Stress! Ja, genieße sogar die "Single-Zeit". Denn eines Tages wirst du auf die Zeit zurückblicken und denken, wie schön es war. Und dann bist du "vom nichts" her verheiratet und hast deine eigene kleine Familie! Was auch eine andere schöne Zeit ist!

Jede Zeit des Lebens gilt zu genießen! Gute, aber auch schlechte!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Aufgrund von Selbstzweifeln und den insgeheimen Wunsch dass jemand kommt und dir widerspricht

Vielleicht weil du denkst du seist nicht Hübsch genug . Auch Fehlendes Selbstbewusstsein. oder auch zu Höhe Erwartungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung