Wieso darf man in einer Bibliothek nicht schlafen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Also in meiner Bibliothek gibt's gz viele bequeme Ecken, wo so ein Nickerchen auch gar nd auffallen würde! 😴💤

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  23.06.2024, 11:48

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

In einer Bibliothek darf man nicht schlafen, weil es ein Platz zum Lernen und Lesen ist. Wenn jemand schläft, könnte er andere stören (wenn die Person schnarcht z.B.) oder wichtige Plätze blockieren. Außerdem achten die Biblio-Mitarbeiter darauf, dass alle die Bibliothek so nutzen, wie sie gedacht ist. Und zu Hause hat jede(r) ein Bett oder ein Schlafsofa.

Dafür hast du ein Bett zu Hause. Kann bei 35 Grad mich auch nicht im Supermarkt in die Kühltruhe legen. 😅