Darf man in der Bibliothek essen?

Hier packen grad echt viele ihr Essen aus und essen xD

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

13 Antworten

Nein

Normaleweise darf man in einer Bibliothek kein Essen oder Getränke mitbringen. Kaffee gehört nur zu Restaurants und Mensas, und nicht zu Seiten der Bücher.

Du bekommst auch vom Knabberkram fettige Finger, es gibt auch Krümel, die sich nicht nur auf dem Fussboden wieder finden sondern auch in den Büchern.

Macht sich nicht gut auf die Dauer! Kannst du dir vorstellen in schmuddeligen Büchern zu blättern, die Essensreste von zig Leuten vorweisen?

OnD1B31t
Beitragsersteller

Ich mein ja mit aufpassen, Bsp. Über der Brotdose essen und nur wenn es nötig ist, als nicht durchgehend und Bsp n Apfel essen und finger sauber machen. Ich habe gestern drei mal n kleines Obstück gegessen und es mir die Finger sauber gemacht. Keiner hat was gesagt. Es kam sogar Personal vorbei. Ich denke es kommt auf die Art und Weise an. Eine andere hat Croisons gegessen , das würde ich jetzt nicht tun, krümelt ultra viel.

Nein

Normalerweise darf man in den Lesesälen oder Lernräumen nicht essen und trinken.

Nein

In den allermeisten nicht, einfach in der Hausordnung nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab meine Seele verkauft und kanns immer noch nicht
Nein

Ich kenn keine wo man das darf. Trinken glaube ich auch nicht