Wieso darf Eminem das N Wort sagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein nicht canceln 75%
Ja canceln 25%

4 Antworten

Nein nicht canceln

Wieso sollte man? Weil er ein bÖsEs Wort sagt? Ein politisch unkorrektes Wort? Und? Wen interessiert es? Ist doch komplett egal was irgendeiner sagt. Wird alles von der Kunstfreiheit gedeckt. Sowohl wir als auch Eminem leben in einem freien Land! Solange er niemanden physisch verletzt, soll er sagen was er will. Und dieses CaNcElN muss endgültig aufhören,vor allem in Fällen wie von Eminem, der gegen kein Gesetz verstoßen hat.

Die "Cancelbubbel" etabliert nur eine neue Form des Faschismus, wo es exakt eine gültige Meinung gibt, und wer diese nicht teilt, ist automatisch ein "Nazi"

Die unglaubliche Doppelmoral und die Ironie dahinter fällt ihnen allerdings nicht auf - oder sie wollen sie nicht wahrhaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus
Nein nicht canceln

Eminem cancelt sich mit allen Alben, die nach MMLP2 erschienen sind, schon ganz gut langsam selber.

Henny97  15.09.2021, 18:37

Ersetz das mal mit Relapse ^^

Nein nicht canceln

Man sollte für soqas nicht gecancelt werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Ist ist nicht strafbar N***r oder Mohr oder Zigeuner zu sagen. Es ist nur "politisch unkorrekt", nicht mehr nicht weniger.