Wieso bottleneckt mein Ryzen 5 3600?

4 Antworten

und welcher normale Nutzer braucht so viele Kerne / Threads ???
ist doch das einzige Argument ,dass für amd spricht.

als ob plötzlich jeder Fulltime Streamer und oder Video Editor ist.
finde es eher erschreckend das eine so alte Architektur von Intel immer noch mit amd 7nm Fertigung mit halten kann.

Wtf das liegt nicht an der Cpu, wenn du ein FPS Limit setzt, und du sonst viel mehr fps bekommst, dann ist es natürlich klar dass dir gpu nicht mit voller auslastung läuft, weil du ja auch ein FPS Limit drin hast und deine Graka dann also nur 40% seiner gesamten Leistung nutzen muss um auf diese 120 fps zu kommen🤔

Tim2709  10.12.2019, 19:58

Und warum läuft deine cpu überhaupt mit 100% was ist mit dem game los?! Mein ryzen 5 2600 hat auch in cpu aufwendigen games 50% auslastung maximal

Bei 440fps Bootelneckt jede CPU XD

Theooomeooo
Beitragsersteller

Ja Aber ich meine dass sie auch bei 120fps bottleneckt.

Das Bild habe ich gemacht als BO2 mit 120fps lief

Kingnick13  28.10.2019, 16:43
@Theooomeooo

Kenn das Game nicht, aber solange du keine Drops hast sollte doch alles gut sein

Zumal COD noch nie für seine gute Optimierung bekannt war

Was bringt es, mit solchen Zahlen aus dem Hauptmenü zu kommen?

Theooomeooo
Beitragsersteller

Hauptmenü? War bei bo2 im spiel drin

Ireeb  28.10.2019, 16:53
@Theooomeooo

In dem Moment, in dem du raustabbst, kann sich die Auslastung schon wieder verändern. Benutz ein OSD wie z.B. den Afterburner.