mit rtx 2070 s und ryzen 5 3600 wenig fps?

5 Antworten

Wenn du auf FHD spielst dann wenig habe auch r5 3600 und 2070s und spiele auf 160fps begrenzt konstant und das mit besserer Qualität also da läuft irgendwas nicht richtig

Nardyes
Beitragsersteller

ja auf fhd spiele ich

High Settings, oder hast die "speziellen" Einstellungen hoch gedreht ? Erweitere Sichtweite, erweitere Schattensichtweite , etc ?

Klingt für mich nach CPU lock. 3600 geile CPU, aber eben dann doch kein i9 und z.T. spielt der max. Takt auf dem "Hauptkern" schon eine ordentliche Rolle.

Habe die selben Komponenten wie du nur einen 3600x und 64gb 3200 MHz ram. Hatte jetzt auch schon die ganze Zeit geschaut was man machen kann, von Treiber deinstallieren und neu installieren bis das Netzteil wechseln. Werde jetzt am Wochenende Windows neu installieren und kann dir dann sagen ob es was gebracht hat oder nicht :)

Saitama74  02.08.2020, 17:38

Windows neu installieren nützt bestimmt nichts. Aber du kannst bei gta die supper Schatten Einstellung ausschalten die fresse FPS. Also du muss auf erweiterbare grafikeinstellungen dann dort alles auf AUS stellen. bei gta 5. und die anderen weis net. Habe Ryzen 5 3600 gtx 1660 super hab bei Fortnite um die 100 FPS mit epic.

Hast du Vsync oder sowas an ?

Auflösung?

Nardyes
Beitragsersteller

fhd