Wieso bin ich zu Männern angezogen die sehr feminin aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was soll daran komisch sein? Zumal ich genug Mädels kenne die auf die obigen Herren stehn

Ist bei mir auch so, dass ich eher auf feminine Männer stehe, auch wenn nicht auf die obig genannten. Aber das tun relativ viele Mädchen, ist also ziemlich normal. Es kann aber tatsächlich auch einen unnatürlichen Hintergrund haben, denn viele Mädchen die in diesem Alter sind in dem sie auf solche Männer stehen nehmen die Anti Baby Pille und die sorgt tatsächlich dafür, dass man Männer mit weniger Testosteron anziehender findet.

Ich bin ein Mann und Style mich ab und an gerne feminin, Nagellack (schwarz, dunkelblau, french) dazu schöne Zehensteg Sandalen,mir gefällt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich mag auch eher femininere Jungs

Mädchen mag ich eher den "jungenhaften" typ

Ich bin männlich, bi