Warum haben nur ältere Männer Interesse an mir?

22 Antworten

Den Gleichaltrigen bist du vermutlich zu klein und passt zu wenig in das Raster, das sie von einer potenziellen Partnerin haben.

Etwas ältere Männer sind da nicht mehr so extrem wählerisch. Denen muss es nicht das Beste sein, es reicht schon das Gute.

TuffTuffTuff  03.09.2019, 14:05

Ich wurde mit zunehmenden Alter immer wählerischer , weil aufgrund vieler Erfahrungen und vielen Frauen die erotische Reizschwelle immer weiter nach oben verschoben wurde , leider tritt nicht selten mit vielen sexuellen Erlebnissen im Leben auch eine Abstumpfung ein und der sinkende Hormonspiegel tut sein übriges.Eine 08/15 Frau löst bei mir wenig aus , auch wenn sie 20 Jahre jünger ist.

Ich glaube Männer mit 33-43 die Single sind würden jede anlächeln oder ansprechen die noch in ihren Moralvorstellungen liegt, sei das nun 16-60.

Für mich wäre eine 1.50m Fußhupe nichts, also würde ich dich nicht ansprechen, aber je älter man wird umso weniger kümmert man sich auch um Schamgefühl, was viele vor allem jüngere Typen haben.

Zu deinem letzten Punkt: Es gibt für alles jemanden der speziell das mag.

HorsedreamAsa  03.09.2019, 09:25

Und sie als Fußhupe zu bezeichnen hilft ihr auch nicht weiter!

Dudenox  03.09.2019, 09:26
@HorsedreamAsa

Ach jetzt komm, ich finde den Begriff Fußhupe einfach sehr lustig, seitdem ich ihn das erste Mal gehört habe :D benutzt das seitdem immer für kleinere Menschen, Babies und kleine Hunde xd

HorsedreamAsa  03.09.2019, 09:26
@Dudenox

Ist trotzdem nicht nett! Sie kann nix dafür wenn sie etwas kleiner ist

Dudenox  03.09.2019, 09:28
@HorsedreamAsa

Ist doch auch kein Problem, dass sie kleiner ist x) Wenn sie der Begriff oder ihre Größe stört, dann sorry, ich nehme weder mich noch etwas anderes grundlegend ernst, also mache ich gerne Witze darüber - und ja, ich bin mir auch bewusst, dass das nicht jedem passt, wenn das aber ein ernsthaftes Problem für jemanden ist, was jemand anderes Online sagt, dann....Autsch. Das wird ein hartes Leben.

Meine Ex war 1.55 und ich habe sie regelmäßig Fußhupe genannt :P

KitanaMK
Beitragsersteller
@Dudenox

Nur weil es das Internet ist, hast du nicht das Recht, andere zu beleidigen, auch wenn du es witzig findest. Ich musste mir solche Kommentare ein Leben lang anhören und bin noch immer unsicher wegen meiner Körpergröße.

Dudenox  03.09.2019, 09:35
@KitanaMK

Wenn Fußhupe dich verletzt hat und eine Beleidigung für dich ist, dann tut mir das für dich Leid :)

Genauso wie es mir für dich Leid tut, wenn es dich interessiert, was andere Leute über dich sagen. Es wird immer Leute geben, die sich über bestimmte Dinge wirklich lustig machen, nicht zum Spaß, sondern wirklich um dich auszulachen, egal wo du bist und wie alt du bist. Mal ist es mehr und mal weniger. Lern darüber zu stehen und das zu ignorieren, die Leute wirst du sowieso nicht in deinem Freundeskreis haben und loswerden. Ob du mit meinem Humor zurecht kommst oder nicht ist auch komplett egal - wenn es dich so stört, dann passt das doch, du wirst mich hier wohl kaum ein 2. Mal sehen bzw. ein 2. Mal, wo ich eine Frage bezogen auf deine Größe lese und die Chance besteht, dass ich dich Fußhupe nenne. Ich bin nur Leute gewohnt, die über sich selbst stehen und genauso - aus Spaß, nicht mit der Intention jemanden zu verletzen - etwas über den Anderen sagen.

Sobald du einen längjährigen Freund hast dem deine Größe absolut egal ist wird dich das auch nicht mehr interessieren, oder sagen wir, hoffentlich nicht mehr interessieren.

kerbricher  03.09.2019, 12:59
@HorsedreamAsa

Lass dich von solchen Antworten nicht beeindrucken...Du hast wahrscheinlich das was er nicht hat , nämlich Aura ....

Nicht ausgeschlossen dass es der „Typ-Frau“ ist. Andererseits gibt es auch einfach höfliche Menschen. Zugegeben ich bin nun nicht in der angesprochenen Altersklasse, aber wenn ich Blickkontakt mit Mann oder Frau habe, dann lächle ich sie an.

Ich halte das für eine nette menschliche Kommunikationsweise. Gerade wenn sich der Blick kreuzt.

Das es in deiner Altersklasse weniger gibt glaube ich tatsächlich auch nicht. Ich bin z.B. 17 und lächle auch Frauen in meinem Alter an und so auch Frauen mich bzw. Freunde von mir Frauen und umgekehrt.

Der Grund, weshalb du meinst das es vorwiegend ältere Männer sein, liegt, so meine Vermutung, eher daran, dass es ein heuristisches Phänomen ist. Will sagen, an alte Männer erinnerst du dich mehr, weil es dir stärker im Gedächtnis ist (weil „ungewöhnlich“), bei jüngeren vergisst du es relativ schnell und da dir nicht sofort eine Situation einfällt meinst du es sein zahlenmäßig weniger.

Diese Phänomene nennt man Attributionsfehler aus der Urteilsheuristik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da gibt es viele Männer, die auf jüngere Frauen stehen. Das hat aber nicht unbedingt was mit deiner Person zu tun, du siehst eben gut aus und das spricht diesen Typ an. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das ist normal. Lass sie doch schauen. In dem Alter sind 10 Jahre auch nicht. Die Welt.

Sie schauen doch nur. Wahrscheinlich bist du sehr hübsch. Da schaut MANN halt.

Begib dich doch mal unter Leute in deinem Alter und schau was passiert.

Nimm das nicht so ernst. Hat einer Interesse dann spricht er dich an.

Schönen Tag