Wieso bin ich so wenn es um Beziehungen geht?

4 Antworten

Ich denke das hat mit deinem schlechten Selbstbewusstsein zu tun. Du musst ein wenig an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten. Zu denken die Jungs würden dich nicht mögen ist nämlich nicht gut. Du wirkst sehr unsicher aber ein junge der damit ungehen kann findest du. Die meisten Jungs stehen auf schwierige Mädchen, eigene Erfahrung. Versuch etwas lockerer zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt bist du einfach mental noch nicht bereit genug für eine Beziehung. Manche brauchen ein paar Jahre länger als andere um auf dem psychischen stand zu sein eine gesunde Beziehung zu führen

Dieser Schmerz ist nicht meiner von Mark Wolynn. Sehr interessantes Buch über Generationentraumen und wie unsere Eltern unser leben bestimmen tun und eine Einleitung wie man es schafft gesund zu werden. Kann ich nur empfehlen.

Ich kenne das Problem.

Ist bei mir auch so mit den Frauen.

Du sollst deine Psyche besser ausbauen & wenn du das gemacht hast, bist du auch bereit für eine Partnerschaft.

Grüße aus Süddeutschland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung