wieso bin ich so ungelaunt wenn ich aufstehe?

1 Antwort

Hallöchen,

versuch mal, sehr früh ins Bett zu gehen und dann 9 Stunden zu schlafen, das verträgt sich mit den Tiefschlafrythmus der meisten Leute.

Ich würde auch empfehlen, dir nach deinem Wecker sofort Gute laune Musik anzumachen, das gibt Motivation.

Des Weiteren kannst du mal versuchen, vor der Schule eine kleine Runde Laufen zu gehen. Das braucht Überwindung und das Aufstehen ist nicht unbedingt leichter, allerdings machen die Bewegung und die Frische Luft dann gute Laune.

Viele Grüße