Wann sollte ich schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ElenaaGilber123,

Da Du 15 Jahre alt bist, solltest Du bestenfalls 9 Stunden schlafen, wenigstens jedoch 8.

Also solltest Du um 20:30-21:30 Uhr ins Bett gehen.

Ich bin selbst 16 und gehe um 22 Uhr ins Bett (schlafe erst gegen 22:30 Uhr) und stehe genauso wie Du auf.

Ist an sich eigentlich zu wenig Schlaf, den ich dann bekomme, aber ich kann einfach nicht früher ins Bett gehen + länger schlafen...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das hängt ein bisschen davon ab, wie viel Schlaf Du brauchst, um fit zu sein.

Wenn ich um 5.30 Uhr aufstehen muss, gehe ich um ca 21.00 Uhr schlafen.

Hi ElenaaGilber123

So um 21 Uhr wäre gut.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Ist von person zu person anders, je nachdem wieviel Schlaf du benötigst um wirklich 'wach' zu sein.

Ich würd sagen... So ca um 21 Uhr. Muss man halt testen

Ich gehe normalerweise so gegen 22-23 Uhr schlafen (will eigentlich immer um 22:30 schlafen gehen) und stehe dann um 6:15 Uhr auf.