Wieso bin ich so sprunghaft?

3 Antworten

Als Leiharbeiter, also wenn man so zwischen Arbeitslosigkeit und Gelegenheitsjobs hin und herschwankt, ist das recht häufig der Fall.

War bei mir auch so, bis ich dann endlich eine Arbeit fand, für die ich eigentlich immer schwärmte aber nie frei war. Und seitdem bin ich zufrieden diese Arbeitsstelle bekommen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest anfangen an dir selbst zu arbeiten. Deine Impulsivität solltest du in den Griff bekommen um dir selbst keine Steine in den Weg zu legen.

Am ende des Tages hat dein Verhalten Auswirkungen auf dich. Du musst mit den Konsequenzen leben, deine Chefin kanm dich schnell ersetzen.

hört sich eher nach einer ausgewachsenen impuls-kontroll-störung an!