Muss ich meinem Vermieter informieren wenn ich statt dem Job den ich jetzt mach zur Lehrstelle wechsle?

6 Antworten

Es interessiert ihn nicht, solange die Miete pünktlich kommt... kannst du von den 700€ allerdings die Miete nichts stemmen, wurde ich mir schnell etwas preiswerteres suchen

Nein musst du nicht solange du das alles bezahlen kanst geht das auch so!

Außerdem steht dir dein Kindergeld selbe rzu wen das deine 1 ausbildung ist womit du Dan nochmal 200€ hast!

Wichtig ist das du deine mitkosten alles bezahlst und zb auch mal die Nachzahlung wen du im minus da sein solltest!

Du musst deinen Vermieter nicht informieren. Du musst nur deine Miete weiterhin regelmäßig und vollständig bezahlen.

Deinem Vermieter wird es egal sein solange du die Miete pünktlich bezahlst.

Abgesehen davon geht es ihn nichts an.

Das musst Du nicht. Hauptsache, Du zahlst weiter zuverlässig die Miete.