M 16 wie bekomme ich eine freundin?

5 Antworten

Das wichtigste was du beachten musst sei du selbst. Verändere dich nicht zu einer Person die du nicht bist.

Eine Freundin zu finden ist dann etwas komplizierter. Viele sagen ein Mädchen ansprechen aber es ist leichter gesagt als getan.

Da du noch in der Schule gehst befreunde dich mit deinen Mitschülerin. Mit der Zeit kann sich was ernstes draus bilden.

Warten und nicht wie ein geiles Huhn drauf Geiern, schau dich halt um und sprich Mädels an...🙄

W14

Julian160853403
Beitragsersteller

Mache ich ja schon aber bekomme immer gesagt das ich hässlich bin

miasecret  07.08.2024, 22:36
@Julian160853403

Ja dann, weißt du doch woran du arbeiten musst. Was fragst du dich dann, wieso du nichts schaffst

LauraPferd1  07.08.2024, 22:50
@Julian160853403

Dann weißt du ja dass es nicht die richtigen sind! Wenn eine wirklich Interesse an dir hat sollte ihr das Aussehen relativ egal sein

Lass dich bloß nicht davon überzeugen auf die Richtige zu warten. Nichts tun bringt dich nicht weiter. Du musst lernen wie man Frauen anspricht. Hier kannst du nachlesen, wie das geht.

Wie man ein Mädchen anspricht

Was du machen musst? Älter werden, Mädchen ansprechen, freundlich sein, höflich, guten Charakter zeigen. Ordentliches Erscheinungsbild.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis es regnet.

Dann gehst du raus, läufst in den Wald, machst 2 Schritte nach links und 3 nach vorne

Dann 5 Hampelmänner und schreist ganz laut "Penis" in den Wald

Dann erlegst du ein Reh mit einer Axt

Wenn du das getan hast, spawnt eine wilde "Freundin" neben dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sft46  07.08.2024, 22:48
Woher ich das weiß: Berufserfahrung

😂😂😂