Wieso bin ich nicht loyal?

5 Antworten

Du bist kein Typ für feste Beziehungen. Rede ehrlich mit deinem Freund bzw. mit späteren Partnern, dass du eher auf eine offene Beziehung aus bist. Fremdgehen, ohne vorher mit dem Partner über die Möglichkeit einer offenen Beziehung zu reden, ist charakterlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Jeder Mensch ist anderes! Manche sind treu, andere hingegen lieben die Abwechselung. Aber wahrscheinlicher ist, dass er entweder doch nicht so 100% dein Typ ist oder es anderweitig wohl doch nicht so richtig passt zwischen euch. Denke dass das auf Dauer nicht gut gehen wird mit euch beiden.

Rede mit deinem partner und vieleicht findet ihr ja eine lösung und wenn es es nicht akzeptiert wie du bist ist er auch nicht der richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann hier niemand beurteilen. Wir sind nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Könnte bedeuten dass du dich einfach nicht auf jemanden festlegen willst.