Wieso ist Piqué damals Shakira fremdgegangen wo er doch alles hatte?

5 Antworten

Erstens kennen wir Shakiras Charakter und den Beziehungsverlauf der Beiden nicht. Also wer weiß, vielleicht hatte er eben nicht alles was er brauchte.

Zweitens gibt es nun mal auch notorische Fremdgeher, die es nicht zu schätzen wissen, mit jemanden zusammen zu sein, selbst wenn sie oder er eigentlich eine tolle Person ist und man sich eigentlich glücklich schätzen sollte.

Er hatte so eine schöne, erfolgreiche und Loyale Frau.

Von der du nur die public persona kennst..

Er hatte eine schöne Familie?

Nicht notwendigerweise. Es kann eine komplett dysfunktionale Familie gewesen sein.

Weswegen schmeißen viele so etwas bedeutungsvolles für bisschen Spaß hin?

Wer sagt, dass für ihn das eine mehr Bedeutung hatte als das andere?

Weil es eben nicht nur um ein bisschen Spaß geht. Es geht um die genetische Vielfalt. Unabhängig, wie er oder sie heißt oder aussieht. Im inneren sind wir nur Tiere, die ihren Instinkten folgen. Und die sagen einem eben, nicht alles auf eine Karte zu setzen, sondern Alternativen zu suchen. Deswegen will jede Frau Kinder von mehreren Männern und jeder Mann will seine Saat bei mehreren Frauen verteilen. Wenn eine Naturkatastrophe oder Seuche ausbrechen sollte, hat Mann so noch etwas außerhalb in der Hinterhand. Und Frau hat die Hoffnung, das ein Teil der Nachkommen das nützliche Gen hat, das ihn/sie Überleben lässt.

Wir kennen die Beiden nicht persönlich, es ist so als ob jemand der auf der anderen Seite der Welt sich fragen würde warum du dich denn getrennt hast zB, da kennt man die Geschichte genau so wenig.

Das Einzige was man dazu sagen kann: wer fremdgeht hat einen schwachen Charakter.😅

Offenbar hatte er nicht alles - schön und erfolgreich sagt ja absolut gar nichts darüber aus, ob man es mit jemandem aushalten kann.