Wieso bin ich für meine Mitmenschen unsichtbar nehmen wir an ich sehe eine Person mehrmals und merke mir wie er aussieht aber wenn ich?

2 Antworten

Sei froh, dass Du unauffällig bist und in Ruhe gelassen und nicht geschädigt wirst. Nicht nur ich, sondern sehr viele Menschen würden ihr Schicksal gerne mit Deinem Schicksal tauschen.

Häufig indem man diesen einfach aktiver entgegenkommt. Alternativ kann man sich aber auch eine verrückte Frisur zulegen oder ein Utensil wie zum Beispiel einen Papageien für die Schulter :D

Dann wirst du in deiner Umgebung irgendwann durchaus bekannt sein

Celo385i419453
Beitragsersteller

Was wäre denn z.B. aktiv entgegenkommen?

NinJoyo  04.07.2023, 00:49
@Celo385i419453

Einfach die Leute ansprechen, also immer begrüßen wenn du sie siehst und ein paar Minuten quatschen. Irgendwann kennt man sich dann