Findet ihr das dieser Ferrari gut aussieht ?

3 Antworten

Nö, gefällt mir nicht!

Und jenachdem wo man wohnt und lebt, fällt so ein Auto garnicht auf!

Und selbst wenn Leute gucken würden, dann oftmals nicht aus Neid oder Eifersucht!

Finde ich sieht ganz ok aus, mein Geschmack trifft das aber nicht ganz

Nein! Er ist viel zu protzig und großkotzig. Jemand, der so einen Wagen fährt, leidet an behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplexen, fehlendem Selbstbewußtsein und mangelndem Selbstwertgefühl. Er versucht mit so einem auffallenden Fahrzeug, diese Persönlichkeitsmängel zu überspielen und zu kompensieren. Wenn man nur durch so ein Auto Aufmerksamkeit erzielen kann, spricht das für eine sehr armselige Kreatur.

Wer nicht auffallen will, kann zwar einen Ferrari fahren, aber eben einen, der nicht sofort ins Auge sticht.

HandsomeGuyy
Beitragsersteller

Oder er kann es sich halt leisten und steht auf schnelle Autos die einen guten sound haben?

verreisterNutzer  26.08.2022, 17:18
@HandsomeGuyy

Siehe meine Antwort:

Wer nicht auffallen will, kann zwar einen Ferrari fahren, aber eben einen, der nicht sofort ins Auge sticht.

Es ist nichts daran auszusetzen, wenn jemand schnelle Autos und den guten Sound liebt. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Aber das Fahrzeug muss nicht so auffällig sein, wie der Wagen auf deinem Foto. Das ist der Unterschied.

HandsomeGuyy
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja gut da hast du schon recht aber Sportwagen in dieser Preisklasse sind halt nun mal auffällig

Winkler123  27.08.2022, 02:50

@amica : billigen Kursus in "Küchentisch- Psychologie für Anfänger " belegt " ? ...

Wer einen Ferrari fährt, hat sich zu 99 % in irgendeinem Beruf sehr stark durchsetzen müssen, sonst hätte er gar nicht das Geld dafür ...

Voraussetzung dafür ist wohl Selbstbewußtsein. Hat jemand "Minderwertigskomplexe" käme er wohl kaum soweit ...

Denken ...

verreisterNutzer  27.08.2022, 07:26
@Winkler123

Hahaha und gähn! Denke bitte selbst mal nach! Es gibt Menschen, die reiche Eltern haben und große Erbschaften antreten. Nicht jeder hat sich seinen Ferrari selbst verdient. Und selbst, wenn es so wäre, bedeutet es nicht automatisch, dass er keine Persönlichkeitsdefizite hat und auf diese Weise Aufmerksamkeit erzielen will, weil er sonst keine bekommt. Löse dich bitte von "Küchentisch-Psychologie für Anfänger" und befrage mal Psychologen, damit du aufgeklärt wirst, wie die Psyche bei einigen funktioniert. Ob reich oder arm, psychische Probleme machen vor Geld nicht Halt! Aber egal, du wirst es nicht verstehen.

Winkler123  27.08.2022, 08:08
@verreisterNutzer

Du scheinst noch sehr jung zu sein und hast vom Leben noch keine Ahnung. Das nimmt dir auch keiner übel. Dass du dich aber mit deiner "Bonsai - Lebenserfahrung" (die haben auch manche ältere) so weit aus dem Fenster lehnst, ist etwas ärgerlich.

Winkler123  27.08.2022, 08:15
@verreisterNutzer

Okay, ich habe deine Antworten gelesen. Du scheinst doch schon etwas älter zu sein. Umso peinlicher, dass jemand wie du so wenig Ahnung vom Leben hat.

Ich kenne einige solcher Fahrzeugbesitzer. Da sind kaum Erben, sondern Leute, die gelernt haben, sich stärker als andere durchzusetzen, was sie in die Lage versetzt, in dieser Kategerie mitzuspielen.

Wie viele solcher Leute kennst du denn, um überhaupt bei diesem Thema mitreden zu können ?

Du lebst in einer verknöcherten Traumwelt aus eingebildete Klugheit, Kleinbürgerlichkeit und Neid.

verreisterNutzer  27.08.2022, 08:16
@Winkler123

Hahaha! Süßer, ich bin wahrscheinlich älter als du. Wer unsachlich und polemisch wird, wie du in deinen Kommentaren, hat keine vernünftigen Argumente. Das ist hinreichend bekannt.

Ich kenne sehr viele Reiche. Die, die du meinst, sind wahrscheinlich Neureiche. Das ist ein Unterschied in der Gesinnung und auch häufig in der Psyche. Aber, wie gesagt, das wirst du nicht verstehen und deine Kommentare beweisen es.

Winkler123  27.08.2022, 08:19
@verreisterNutzer

Süße(r), ich bin 50 und du ? ...

Komplexe, welcher Art auch immer, sind keine Basis auf der wirtschaftliche Erfolge wachsen können.

Ich habe hier selten mit jemandem diskutiert, der so albern minimal ist ...

IGNO - ADIOS

verreisterNutzer  27.08.2022, 08:20
@Winkler123

Danke, dass du so eindrucksvoll bestätigt hast, was ich über Unsachlichkeit und Polemik schrieb. Du hättest es nicht besser tun können! :-)))