Merken es auch Menschen die euch eigentlich eher nicht so wirklich kennen trotzdem, dass es euch nicht gut geht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hatte ich oft, aber bei mir ist es warscheinlich auffälliger 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Ja

Ja, manchmal merken fremde Menschen, die ich nicht so gut kenne, wenn es mir mal nicht gut geht. Das ist aber selten der Fall. Normalerweise bemerken es aber fast immer die Personen, die mich gut kennen und die ich gut kenne

Nein

Bei mir merken es meistens nichtmal meine freunde und familie

Nein

Sie halten mich für arrogant und das darf so bleiben. Haha.

Ja

Da man es mir schlichtweg sofort ansieht (:

Ich kann sowas nicht wirklich verstecken und habe aus dem Grund auch einen Beruf ohne Kundenkontakt oder allgemein indem man viel mit Menschen zutun hat.