Wieso bin ich eine Fremdgeherin?
Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich einen neuen Typen kennenlerne oder in einer Beziehung bin, sei es in jeder Beziehung, suche ich trotzdem Aufmerksamkeit von Jungs. Oder auch schreibe ich mit Jungs oder sowas halt und es ist immer so und es ändert sich irgendwie auch nicht. Und irgendwie kann ich mich auch total in die Lage eines Fremdgehers hineinversetzen, was total verwirrend klingt. Aber es ist so, ich kann es wirklich komplett nachvollziehen oder generell Leute schlecht zu behandeln, obwohl das nicht immer extra ist.
Ich bin an sich eine sehr höfliche Person. Auch wenn dies grausam ist, was ich hier erzähle. Ich kann mich auch gut in Leute hineinversetzen, weshalb ich auch immer direkt Mitleid kriege, wenn ich merke, dass ich jemanden schlecht behandel. Ich weiß nicht, wieso ich trotzdem Typen hinterher gucke. Ich möchte an sich eine gesunde Beziehung, aber ich weiß auch nicht, was das soll…
Wie alt bist du denn?
15
3 Antworten
vllt hast du Angst, dich zu binden, etwas zu verpassen, etwas "Ernstes" anzufangen, Angst, echt verliebt zu sein, verletzt zu werden...?
Mit 15 musst du dich ja auch noch nicht für dein ganzes Leben festlegen. Dinge auszuprobieren ist ok, was nicht ok ist, die Gefühle von anderen zu verletzen! Dann sei wenigstens so ehrlich und erzähle es vorher deinem Freund, dass du nicht treu sein willst, damit er weiß, worauf er sich einlässt (oder halt doch nicht mehr), bevor ihr eine Beziehung anfangt
wenn es das Verpassen ist, dann ist es nicht so schlimm und ok. Du hast noch soo viel Zeit! Das nicht gemocht werden ist etwas anderes. Dieses Gefühl kannst du nicht mit vielen Beziehungen "ausgleichen" oder "zurückholen". Es fängt in dir an. Lerne, dich selbst wert zu schätzen! Mach dich nicht von anderen abhängig, ob sie dich mögen oder nicht. DU musst dich mögen! Lerne dich zu lieben. Das kann sehr weh tun und ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich!!!! Wenn u dich magst, ziehst du auch andere Jungs an, die dich mehr wertschätzen und dich lieben, weil du du bist
Hey das geht mir genauso, nur halt bei Frauen, deshalb bin ich auch momentan nicht mehr in einer Beziehung, solange es nicht besser wird. 😇
Du jagst Dopamin, kein Serotonin.
Ähnelt Drogenverhalten.
Brauchst Therapie, du packst keine Beziehung mehr, wirst alles crashen, du funktionierst nicht mehr richtig.
Dass kann sein. Bei meiner letzten Beziehung habe ich es tatsächlich meinem Freund erzählt, er war natürlich nicht begeistert, aber ich konnte ehrlich sein. Aus dem Kopf ist es mir natürlich trotzdem nicht gegangen…Ich glaube es liegt wirklich am verpassen, oder am nicht gemocht werden