Warum habe ich das gemacht?

4 Antworten

Grüß dich!

Das ist mir tatsächlich auch passiert. Und die Antwort fällt mir da ebenso schwer.

Also für mich persönlich fühlt es sich schon fast wie eine sexuelle Vorliebe an - ich weiß wie seltsam das klingt. 😅

Ich mag einfach den Austausch, es bringt mein Kopfkino zum glühen, und ich genieße mein Kopfkino so sehr... Es muss auch keine Selbstbefriedigung folgen oder so.

Es ist einfach Genuss in meinem Kopf. Schwer zu beschreiben...

Ich frage mich nur: ist das wirklich Betrügen? Der Gegenüber bedeutet mir nichts, es geht mir nur um den Austausch, die Worte, die Wendungen... Meine persönliche Art von Porno.

Die einen schauen sich nette Filmchen an, ich chatte, so wie du auch 😅

Bin sehr gespannt, was sich zu diesem Thema noch alles ergibt 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag diese Art von Chat sehr. Es macht mich total an. Und wenn mein Gegenüber offen ist wird es mehrere Orgasmen geben. Meistens werden dann doch Bilder und Videos getauscht. Und das wäre dann für mich auf jeden Fall fremdgehen.

Ida4532
Beitragsersteller

Ich habe keine Bilder verschickt. Allerdings habe ich mit einem noch eine Woche lang geschrieben auch über andere Dinge.

Lustiger0  14.09.2024, 23:32
@Ida4532

Das kenne ich auch. Habe mich damals sehr lange mit ihr unterhalten. Über alles und nichts. Irgendwann kamen wir wieder auf das eine Thema und wir haben festgestellt, dass wir beide die ganzen Zeit geil waren. Das ist der Kopf. Und das haben wir einfach genossen.

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Warst du währenddessen auch in einer Beziehung?

Lustiger0  14.09.2024, 23:37
@Ida4532

Ja. Sie hat aber nichts mitbekommen. Es hat mich gefesselt und ich habe immer daran gedacht und musste oft mit ihr schreiben nur um das Gefühl wieder zu haben. Einfach gesagt... Geil zu sein

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Und deine Freundin hat dich nicht geil machen können?

Lustiger0  14.09.2024, 23:41
@Ida4532

Doch klar. Der Sex war sehr schön. Es war der Reiz des Neuen. Anders als sonst. Sofort Kopfkino. Sofort Worte die ich hören wollte. Erregung. Es zusammen machen.....

Ida4532
Beitragsersteller
@Ida4532

Und hast du deiner Freundin irgendwann davon erzählt. Wenn ja wie hat sie reagiert?

Lustiger0  14.09.2024, 23:42
@Ida4532

Wie bist du davon los gekommen? Oder denkst du immer noch daran und wirst geil?

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Mein Freund hat den Chat gefunden und hat alles gelöscht und blockiert.

Lustiger0  14.09.2024, 23:44
@Ida4532

Nein habe ich nicht. Wir sind nicht mehr zusammen. Ich kann es nicht sagen warum.

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Ich bin einfach nur traurig, da ich durch diese Chats meine Beziehung kaputt gemacht habe

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Ja. Dass er es herausgefunden hat ist jetzt eine Woche her

Lustiger0  14.09.2024, 23:49
@Ida4532

So frisch! Ich hoffe ihr redet noch miteinander. Redet darüber und schweigt es nicht weg.

Ida4532
Beitragsersteller
@Lustiger0

Er möchte mir verzeihen aber ich glaube es ist besser wenn wir Schluss machen, da Vertrauen die Basis einer Beziehung ist. Er sagt es ist unfair wenn ich Schluss mache, da er immer sein Bestes getan hat für mich

Lustiger0  14.09.2024, 23:56
@Ida4532

Drücken darfst du dich jetzt nicht davor. Du bist jetzt dran deine Liebe zu beweisen. Und es wird ein langer Weg. Es werden Fragen kommen, irgendwann. Er werden Beschuldigungen kommen, irgendwann. Bis es alles verarbeitet hat. Wenn du das willst bleib bei ihm. Dann lohnt es sich.

Lustiger0  14.09.2024, 23:58
@Ida4532

Du musst selber entscheiden welchen Weg du gehst. Aber wenn du den schweren wählst kann es eine Beziehung für immer werden.

Wie kommst du darauf das du ihn betrogen hast?

Es waren nichts weiter als irgendwelche Chats wenn ich den Text richtig verstehe.

0-en und 1-en auf irgend einem Gerät. Das wars. Ihr habt euch nicht mal in die Augen gesehen, geschweige denn irgendwie berührt. Wie kann das "Betrug" sein ?

Ich weiß ja das scheinbar die neue Mittelalter Moral wieder ihren Einzug zu halten scheint, aber das würde ich als Mann nicht mal zur Kenntnis nehmen.

Ida4532
Beitragsersteller

Mein Freund sieht das als Betrug an.

GuardianAngel99  14.09.2024, 23:17
@Ida4532

Und wenn er sich halb nackte auf Insta ansieht, siehst du das auch als "Betrug" an?

Ida4532
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Nein tu ich nicht. Aber das macht er auch nicht. Ich habe aber bewusst mit anderen Typen geschrieben ohne seiner Einverständnis.

GuardianAngel99  14.09.2024, 23:22
@Ida4532

Na und nun ? Du hast mit ihnen geschrieben. Es ist absolut nichts weiter passiert. Meine Definition von "Betrug" umfasst da schon mindestens mal körperliche Aktivitäten.

Und du brauchst nicht sein Einverständnis um mit anderen Menschen zu reden. Niemand sollte das brauchen.

Hatte so einen Fall noch nie… vermute, dass du ihn doch nicht so toll findest/ es besser findest mit einen anderen sexchats zu führen… Also in dieser Ansicht hast du deinen Freund betrogen, ist nicht sehr fair gegenüber ihn.