Wieso bin ich ein Nazi nur weil ich nicht linksgrün wähle?

9 Antworten

Weil alles, was rechter als die Grüne ist, für manche Menschen Nazi ist.

Kernkraft, Nazi

Kapitalismus, Nazi

Asyl sollte politisch verfolgten Menschen vorbehalten sein, für andere Menschen bedarf eine andere Vorgehensweise, Nazi

Oponn  02.09.2023, 10:39

Unsinn.

Test1ccount123  02.09.2023, 12:12
@Oponn

siehe Mario Sixtus, der Typ, der alle auf Twitter blockiert, der hat auch eine SPDlerin dafür geblockt, weil sie sich für Atomkraft ausgesprochen hat.

Mit diesen Menschen kann einfach kein Diskurs geführt werden. Genauso wenig, wie mit jenen, die die CDU und FDP in die Ecke der Grünen stecken.

Oponn  02.09.2023, 12:23
@Test1ccount123

Sorry, aber ein oder zwei Spinner haben keinerlei Relevanz. Sonst könnte der Fragesteller auch fragen, warum er Reptiloid ist.

Schaut man sich deine Beiträge hier auf GF an, dann dürfte wohl der kleinste Nenner in der Beurteilung deiner politischen Gesinnung, die Tatsache sein, dass du nicht "linksgrün" wählst!

Oder, wie siehst du das? ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Wer eine bestimmte politische Richtung als links-grün bezeichnet, den könnte man schon verdächtigen, dass er ziemlich rechts sein könnte.

Was hat das damit zu tun, was du NICHT wählst? Eher mit den Themen, deinen Äußerungen, deinem denken und letztlich auch deiner Nicknamenswahl - das läßt tief blicken. Google reicht schon weniger offensichtliches, um Profile zu erstellen...

Deswegen nicht. (Generell ist aber die Wahrscheinlichkeit da, dass jemand, der sich Reichstaube nennt und vehement bekräftigt, nicht "linksgrün" zu wählen, wobei du natürlich das Suffix "versifft" vergessen hast, aus der Rechtsabseitsecke kommt.)