Wieso bin ich ein Nazi nur weil ich nicht linksgrün wähle?
9 Antworten
Weil alles, was rechter als die Grüne ist, für manche Menschen Nazi ist.
Kernkraft, Nazi
Kapitalismus, Nazi
Asyl sollte politisch verfolgten Menschen vorbehalten sein, für andere Menschen bedarf eine andere Vorgehensweise, Nazi
siehe Mario Sixtus, der Typ, der alle auf Twitter blockiert, der hat auch eine SPDlerin dafür geblockt, weil sie sich für Atomkraft ausgesprochen hat.
Mit diesen Menschen kann einfach kein Diskurs geführt werden. Genauso wenig, wie mit jenen, die die CDU und FDP in die Ecke der Grünen stecken.
Sorry, aber ein oder zwei Spinner haben keinerlei Relevanz. Sonst könnte der Fragesteller auch fragen, warum er Reptiloid ist.
Schaut man sich deine Beiträge hier auf GF an, dann dürfte wohl der kleinste Nenner in der Beurteilung deiner politischen Gesinnung, die Tatsache sein, dass du nicht "linksgrün" wählst!
Oder, wie siehst du das? ;-)
Wer eine bestimmte politische Richtung als links-grün bezeichnet, den könnte man schon verdächtigen, dass er ziemlich rechts sein könnte.
Was hat das damit zu tun, was du NICHT wählst? Eher mit den Themen, deinen Äußerungen, deinem denken und letztlich auch deiner Nicknamenswahl - das läßt tief blicken. Google reicht schon weniger offensichtliches, um Profile zu erstellen...
Deswegen nicht. (Generell ist aber die Wahrscheinlichkeit da, dass jemand, der sich Reichstaube nennt und vehement bekräftigt, nicht "linksgrün" zu wählen, wobei du natürlich das Suffix "versifft" vergessen hast, aus der Rechtsabseitsecke kommt.)
Unsinn.