Wieso bin ich deprimiert (und was kann ich dagegen tun)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mir dadurch erklären, dass dir die Schule einfach ein wenig die Freiheit nimmt, die du aus den Ferien/ aus der freien Zeit gewohnt bist. Du kannst deinen Tag nur noch zum Teil gestalten wie du willst und du hast wieder mehr Verantwortung. Das nervt zu Beginn einfach. Aber wenn du dich nach einer gewissen Zeit wieder wohl in der Schule fühlst, ist ja alles ok.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einen Wunsch, der irgendwie nicht in Erfüllung gehen mag.