Wieso bin ich auf einmal bei allen beliebt?

3 Antworten

Das wird dir hier keiner beantworten können. Denk mal darüber nach, über den Zeitraum in dem sich das geändert hat, und ob dir vielleicht ein Auslöser für die Änderung einfällt. Ich schätze, es ist irgendwas das du gemacht hast, das viele andere mitbekommen haben.

Hey, das mag bissle nervig sein ist aber viel Esser als gar keine Freunde zu haben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das selbe bei mir in der Berufsschule. Im ersten Jahr hatte ich paar Feunde aber das wars auch schon. Und im 2ten Jahr wurde ich auf einmal fame.